Chronik

Unbekannte legten Stein auf Fahrbahn

Unbekannte haben in der Nacht auf Samstag in der Grazer Vorstadt im Bezirk Voitsberg einen großen Stein auf die Fahrbahn gelegt. Eine Pkw-Lenkerin konnte nicht mehr ausweichen und prallte dagegen. Verletzt wurde niemand.

Die Pkw-Lenkerin traf kurz nach 1.00 Uhr auf das Hindernis auf der Fahrbahn. Da sie nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte, prallte sie mit ihrem Fahrzeug gegen den großen Stein, der mitten auf der Fahrbahn lag, teilte die Freiwillige Feuerwehr Voitsberg am Samstag in einer Aussendung mit.

Ölwanne beschädigt

Bei der Kollision wurde die Ölwanne des Pkw beschädigt. Die alarmierte Feuerwehr band die ausgetretenen Betriebsmittel und transportierte das demolierte Fahrzeug auf einen gesicherten Abstellplatz. Verletzt wurde niemand.

Stein auf Fahrbahn
FF Voitsberg/Buchegger C.

Vier Kräfte der FF Voitsberg sowie Einsatzkräfte der Polizei standen im Einsatz. Die Polizeiinspektion Voitsberg bittet unter der Nummer 059133/6190 um Hinweise.