Chronik

Medizinischer Notfall: Mehrere Autos gerammt

Ein 50-Jähriger aus dem Bezirk Leoben ist am späten Montagabend nach einem medizinischen Notfall mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen mehrere abgestellte Fahrzeuge geprallt.

Der Obersteirer war gegen 23.20 Uhr auf der Schoberpass Straße (B113) von Leoben kommend in Richtung Liezen unterwegs, als er links von der Straße abkam und mit einem Pkw kollidierte, der vor einem Lokal abgestellt war; das Fahrzeug wurde auf die rechte Seite geschleudert und krachte dort mit zwei weiteren geparkten Autos zusammen. Nachdem sich das Auto überschlagen hatte, kam es schließlich auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Ins LKH nach Bruck/Mur gebracht

Die Einsatzkräfte wurden von einem Zeugen verständigt – sie retteten den 50-Jährigen aus dem total beschädigten Fahrzeug; er wurde ins LKH nach Bruck/Mur gebracht. Weitere Personen wurden nicht verletzt.