Unfall Kaindorf
FF Kaindorf
FF Kaindorf
Chronik

Auto unter Erntemaschine eingeklemmt

Großes Glück hat ein Autolenker aus Ungarn bei einem Unfall in Kaindorf bei Hartberg Dienstagabend gehabt. Sein Auto geriet nach einem missglückten Überholvorgang unter eine Erntemaschine. Der Mann wurde leicht verletzt.

Der Pkw-Lenker aus Ungarn dürfte laut Polizei die Geschwindigkeit der vor ihm fahrenden Erntemaschine falsch eingeschätzt haben und prallte mit seinem Fahrzeug beim Überholen dagegen.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Unfall Kaindorf
FF Kaindorf
Unfallauto
Unfall Kaindorf
FF Kaindorf
Eingeklemmtes Auto
Unfall Kaindorf
FF Kaindorf
Unfallauto
Unfall Kaindorf
FF Kaindorf
Auto unter Erntemaschine
Unfall Kaindorf
FF Kaindorf
Geborgenes Autowrack

Aufwendige Bergung

Das Auto geriet unter das landwirtschaftliche Gefährt. Der Lenker, der allein im Auto war, wurde von der Feuerwehr befreit, er kam mit leichten Verletzungen davon.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Das Autowrack musste laut Feuerwehr Kaindorf aufwändig geborgen werden. 22 Kräfte standen im Einsatz.