Brand in Eggersdorf
FF Eggersdorf
FF Eggersdorf
Chronik

Pferdestall in Flammen aufgegangen

In Eggersdorf im Bezirk Graz-Umgebung ist Dienstagabend ein Pferdestall in Flammen aufgegangen. Menschen oder Tiere wurden nicht verletzt, der Sachschaden dürfte aber beträchtlich sein.

Warum das Wirtschaftsgebäude in Brand geriet, ist noch unklar – als die Feuerwehr eintraf, standen die Stallanlagen jedenfalls schon in Vollbrand. Dennoch konnten die Tiere von der Feuerwehr unbeschadet befreit werden.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Brand in Eggersdorf
FF Eggersdorf
Brand in Eggersdorf
FF Eggersdorf
Brand in Eggersdorf
FF Eggersdorf
Brand in Eggersdorf
FF Eggersdorf
Brand in Eggersdorf
FF Eggersdorf

Auch Menschen kamen bei dem Feuer nicht zu Schaden. Die Freiwillige Feuerwehr Eggersdorf war mit 60 Mann im Einsatz. Die Brandursache und die Schadenshöhe sind noch unbekannt.