Chronik

Exhibitionist ausgeforscht

Jener Mann, der sich in einer Musikschule im südoststeirischen Bad Radkersburg vor einer neunjährigen Schülerin entblößt hat, ist ausgeforscht worden.

Die Neunjährige hatte sich vergangene Woche im Wartebereich der Musikschule Bad Radkersburg aufgehalten, als sie von dem Unbekannten angesprochen wurde – in der Folge entblößte er plötzlich sein Geschlechtsteil vor dem Mädchen. Die Neunjährige rannte sofort in ein Klassenzimmer und verständigte eine Lehrerin, da war der Exhibitionist aber auch schon geflohen – mehr dazu in Unbekannter entblößte sich vor Neunjähriger (18.11.2021)

Eindeutig wiedererkannt

Beamte der Polizeiinspektion Bad Radkersburg forschten nun einen 69-jährigen Burgenländer aus, auf den die Beschreibung des Opfers passt. Der Mann aus dem Bezirk Jennersdorf zeigt sich nicht geständig, wurde jedoch vom Opfer eindeutig wiedererkannt. Der 69-Jährige wird auf freiem Fuß angezeigt.