Chronik

60-Jähriger kommt bei Autounfall ums Leben

Zu einem tragischen Verkehrsunfall ist es in der Nacht auf Heiligabend in Kirchberg an der Raab in der Südoststeiermark gekommen: Ein 60-Jähriger stieß mit seinem Wagen gegen ein Brückengeländer. Jede Hilfe kam zu spät.

Gegen 00.45 Uhr war der Mann von Kirchberg an der Raab in Richtung Hof unterwegs. Kurz vor dem Ortsgebiet Hof geriet er laut einer Aussendung der Polizei mit dem rechten Vorderrad auf das rechte Straßenbankett.

Schweren Verletzungen erlegen

Das Auto drehte sich und stieß gegen ein Brückengeländer: Bei dem enormen Aufprall wurde das Fahrzeug schwerstens beschädigt. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Er erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Im Einsatz befand sich ein Notarzt und die Feuerwehren Kirchberg an der Raab, Oberdorf und Feldbach.