Unfall in Fladnitz
FF Fladnitz
FF Fladnitz
Chronik

Betrunken mit Lkw gegen Schrankenanlage

In Fladnitz im Raabtal im Bezirk Südoststeiermark ist in der Nacht auf Dienstag ein betrunkener Lkw-Lenker gegen eine Schrankenanlage geprallt. Der 54-Jährige blieb unverletzt, es entstand aber großer Sachschaden.

Der in Graz lebende Pole war gegen 00:30 Uhr mit einem Lkw auf der B68 von Studenzen kommend in Richtung Feldbach unterwegs. In Fladnitz kam er im Bereich eines Bahnüberganges der Ostbahnstrecke aus derzeit noch ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Schrankenanlage.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Unfall in Fladnitz
FF Fladnitz
Unfall in Fladnitz
FF Fladnitz
Unfall in Fladnitz
FF Fladnitz
Unfall in Fladnitz
FF Fladnitz
Unfall in Fladnitz
FF Fladnitz

Der 54-Jährige blieb bei dem Unfall unverletzt, ein Alkotest ergab aber eine schwere Alkoholisierung. Während der Bergung des beschädigten Lkws und den Reparaturarbeiten musste die Bahnstrecke rund zwei Stunden lang gesperrt werden.