Chronik

Alkoholisiert mit Musikbox durch Graz

Durch sehr laute Musik wurde die Polizei in der Grazer Innenstadt Samstagnacht auf einen Mann aufmerksam. Weil er sich durch eine Alkoholisierung aggressiv zeigte, wurde er festgenommen.

Gegen 22:15 Uhr nahmen Polizisten der Polizeiinspektion Graz-Schmiedgasse sehr laute Musik wahr. Es stellte sich heraus, dass es sich dabei um einen 27-jährigen Grazer handelt, der durch die Schmiedgasse ging und eine Musikbox hinter sich herzog. Mehrere Passanten wurden auf den Mann aufmerksam.

Komplizin begann zu randalieren

Nachdem die Beamten den 27-Jährigen aufforderten, die Musik auszuschalten, dürfte sich dieser äußerst aggressiv verhalten haben. Nachdem er sich nicht beruhigte, wurde er vorläufig festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum Graz gebracht, wo er gegen 23:40 Uhr entlassen wurde.

Währenddessen dürfte eine stark alkoholisierte Frau vor der Polizeiinspektion lautstark dazu aufgefordert haben, den Mann freizulassen und zu randalieren begonnen haben. Sie wurde ebenfalls kurzzeitig festgenommen.