Chronik

Pkw erfasste Motorrad: Drei Verletzte

Bei einem Unfall in Strallegg im Bezirk Weiz sind am Dienstag drei Personen verletzt worden: Ein 79-jähriger Pkw-Lenker hatte beim Abbiegen ein Motorrad erfasst.

Der 79-jährige Niederösterreicher wollte mit seinem Auto – an Bord war auch seine 79-jährige Ehefrau – aus einer Gemeindestraße in die B72 einbiegen und dürfte dabei laut Polizei ein in Richtung Birkfeld fahrendes Motorrad übersehen haben – es kam zu einer Kollision.

Motorradfahrer wurde über Pkw geschleudert

Der Motorradfahrer wurde über den Pkw geschleudert und kam auf der Fahrbahn zu liegen – der 20-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung in das LKH Weiz eingeliefert. Die beiden Pkw-Insassen wurden ebenfalls unbestimmten Grades verletzt und in das LKH Weiz gebracht.