Unfallstelle
Feuerwehr
Feuerwehr
CHRONIK

Mann bei Unfall unter Auto eingeklemmt

Im Murtal ist am Ostersonntag ein Autolenker schwer verunglückt: Sein Fahrzeug überschlug sich bei St. Lorenzen. Der Mann wurde unter dem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr herausgezogen werden.

Der Mann verlor aus noch ungeklärter Ursache Sonntagabend auf der L 553 bei St. Lorenzen die Kontrolle über sein Auto, der Wagen überschlug sich und landete in einer Wiese.

Unfallstelle
Feuerwehr
Wrack
Feuerwehr

Aus Fahrzeug geschleudert

Der Lenker wurde aus seinem Fahrzeug geschleudert und unter dem Pkw eingeklemmt, teilte die Feuerwehr mit. 27 Kräfte konnten den auf dem Dach liegenden Wagen so weit hochheben, dass der Verletzte herausgezogen werden konnte, sagte Hauptbrandinspektor Wolfgang Findl von der Feuerwehr St. Lorenzen.

Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen. Er wurde vom Notarzt erstversorgt, anschließend brachte ihn das Rote Kreuz ins Krankenhaus.