Chronik

Nach Attacke auf Intensivstation

Am Hauptbahnhof wurde Dienstagabend ein Mann von einem anderen attackiert. Der Mann erlitt dabei schwere Verletzungen, er wird nun auf einer Intensivstation betreut.

Gegen 20.15 Uhr wurden Polizisten der Polizeiinspektion am Grazer Hauptbahnhof alarmiert, dass sich gerade eine gewaltsame Auseinandersetzung zwischen zwei Männern im Bereich der Fahrradabstellplätze zutrage.

Bosnier verweigert Aussage

Wie sich kurz darauf herausstellte, schlug ein 49-jähriger Bosnier auf einen 36-jährigen Österreicher ein und trat ihn, sodass dieser schwer verletzt auf die Intensivstation des LKH Graz gebracht werden musste.

Der alkoholisierte Bosnier wurde von der Polizei noch an Ort und Stelle festgenommen und anschließend in das Polizeianhaltezentrum Graz gebracht. Bislang verweigert er laut Polizei jegliche Aussage.