Unfall Graz, zerstörte Lokaleinrichtung
privat
privat
CHRONIK

Auto krachte in Graz in Lokal

Im Grazer Bezirk Gries ist Montagfrüh ein Auto durch einen Gastgarten in ein Lokal gekracht. Der 28-jährige Lenker aus dem Bezirk Graz-Umgebung war laut Polizei alkoholisiert und übermüdet. Er dürfte am Steuer eingeschlafen sein, blieb aber unverletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 6.00 Uhr, als sich zum Glück niemand im Gastgarten beziehungsweise im Lokal aufgehalten hatte.

Unfall Graz, zerstörte Lokaleinrichtung
ORF
Unfall Graz, zerstörte Lokaleinrichtung
privat

Enormer Sachschaden

Sekundenschlaf dürfte laut Polizei zu dem Unfall geführt haben. Das Lokal liegt in einer leichten Kurve. Der 28-jährige Autolenker, er war laut Polizei leicht alkoholisiert, blieb unverletzt. Der Sachschaden dürfte groß sein.

Unfall auch in Stanz im Mürztal

Großes Glück hatte Sonntagabend ein Obersteirer bei einem Verkehrsunfall in Stanz im Mürztal. Der 49-Jährige kam laut Polizei aus Eigenverschulden von einer Gemeindestraße ab, sein Auto stürzte über eine zwei Meter hohe Böschung in den Stanzbach und blieb dort auf dem Dach liegen. Der Lenker wurde leicht verletzt, er war laut Polizei schwer alkoholisiert.