Chronik

Pkw stürzte über Mauer: Drei Verletzte

Drei junge Männer sind in der Nacht auf Freitag bei einem schweren Verkehrsunfall im Bezirk Murtal verletzt worden. Ihr Auto stürzte bei Kleinfeistritz über eine Stützmauer und landete in einem Bach.

Der Pkw der jungen Männer im Alter von 16, 18 und 19 Jahren kam gegen eine Uhr in der Früh aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug schlitterte entlang einer Böschung und fuhr auf eine Stützmauer auf.

Pkw halb im Bach versunken
BFV Knittelfeld
Auto stürzte in eine Wehranlage

Burschen kamen glimpflich davon

Der Wagen kippte über die Mauer und landete in einem Bach. Alle drei Insassen konnten sich laut Polizei selbst aus dem Fahrzeug befreien. Ein nachkommender Autolenker half den Burschen aus dem Bach. Sie wurden vom Roten Kreuz versorgt, dürften aber mit leichten Verletzungen davongekommen sein.

Taucher der Feuerwehr waren im Einsatz, um den Unfallwagen aus dem Bach zu bergen. Er wurde schließlich mit einem Kran auf festen Grund gehoben.