Chronik

Vandalenakt: 27 Autospiegel abgerissen

Ein bislang Unbekannter beging in der Nacht auf Ostersonntag in Graz insgesamt 27 Sachbeschädigungen. Dabei wurden zahlreiche geparkte Fahrzeuge beschädigt. Die Ermittlungen laufen.

In den frühen Morgenstunden dürfte der oder die Unbekannte die offenbar mutwilligen Sachbeschädigungen begangen haben.
Dabei wurden zahlreiche Seitenspiegel von parkenden Fahrzeugen heruntergerissen bzw. -getreten.

Polizei bittet um Hinweise

Die betroffenen Fahrzeuge waren in der Glacisstraße, in der Bergmanngasse sowie in der Grabenstraße abgestellt gewesen. Bislang konnten zumindest 27 Sachbeschädigungen festgestellt werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht bislang noch nicht fest. Die Ermittlungen laufen.

Hinweise an die Polizeiinspektion Graz-Schmiedgasse unter der Nummer 059133/6593.