Ei, Ei, Ei: Die Radio Steiermark-Ostertour

Auch heuer schickt Radio Steiermark den Osterhasen wieder auf große Tour: In der Karwoche besucht er insgesamt zwölf Orte im ganzen Land - und er hat nicht nur gute Laune, sondern auch viele Eier im Gepäck!

Der Osterhase macht mit der Radio Steiermark-Ostertour täglich in drei Orten Station - mit Spiel, Spaß und Musik. Er sorgt dabei aber nicht nur für tolle Unterhaltung - er verteilt auch jede Menge (Überraschungs-)Eier.

Montag: Liezen, Bruck a. d. Mur & St. Stefan ob Stainz

Die ersten Stationen des Osterhasen waren das Einkaufszentrum Liezen (ELI), der Eurospar in Bruck an der Mur und der Hauptplatz in St. Stefan ob Stainz.

Dienstag: Deutschlandsberg, Arnfels & Gratwein-Straßengel

Am Dienstag besuchte der Osterhase das Gartenzentrum beim Baumarkt Wallner in Deutschlandsberg, den Hauptplatz in Arnfels und das Stift Rein.

Mittwoch: Kalsdorf, Bad Gleichenberg & Fehring

Am Mittwoch besucht der Osterhase den Sparmarkt in Kalsdorf und die Hauptplätze von Bad Gleichenberg und Fehring.

Donnerstag: Bad Waltersdorf, Gleisdorf & Graz

Am Donnerstag besuchte der Osterhase den Sparmarkt in Bad Waltersdorf, das Gleisdorfer Einkaufszentrum „GEZ west“ und den Ostermarkt am Hauptplatz in Graz

Die schönsten Fotos von den einzelnen Ostertour-Stationen finden Sie dann im Anschluss hier auf steiermark.ORF.at.