Blumenstrauß
Pixabay
Pixabay
Radio Steiermark

Sagen Sie „Ich denk an Dich!“

Gerade in Zeiten wie diesen sind es oft die kleinen Geschichten des Alltags, die für große Emotionen sorgen. Sagen Sie doch über Radio Steiermark „Ich denk an Dich!“

Wollen Sie Ihre Oma grüßen, weil Sie sie derzeit nicht sehen können? Oder wollen Sie sich bei dem netten Nachbarn bedanken, der Ihnen die Einkäufe vor die Tür stellt, oder bei jenen, die arbeiten, damit es uns gut geht? Dann machen Sie das doch via Radio Steiermark!

Wir bemühen uns natürlich, alle einlangenden Grüße unterzubringen; manchmal ist der Andrang jedoch so groß, dass nicht für alle Platz ist – wir bitten deshalb um Verständnis.

Und wie geht es Ihnen?

Vielleicht erzählen Sie uns auch, wie Ihr Alltag ausschaut, welche Bücher Sie lesen, was Sie Gutes kochen, welche „In-den-Vier-Wänden-Fitness-Tipps“ Sie haben oder welche Spiele Sie spielen. Lassen Sie die ganze Radio Steiermark-Gemeinde an Ihren wunderbaren Ideen in diesen schwierigen Tagen teilhaben. Und wenn es nicht im Radio sein soll: Sie können uns auch ein Video schicken!

Schau auf dich, schau auf mich

Unter dem Motto „Schau auf dich, schau auf mich!“ steht unsere gemeinsame Anstrengung, das Coronavirus einzudämmen. Damit ältere Personen ihre Häuser und Wohnungen nicht verlassen müssen, gibt es in der Steiermark immer mehr Projekte, die sie unterstützen – in der ganzen Steiermark gibt es zahlreiche Nachbarschaftsinitiativen – wir wollen sie bekannter machen. Schicken Sie uns alle Informationen zu Ihrer Initiative, damit wir sie dann hier veröffentlichen können.