Fußball-EM-Ball
APA/AFP/ODD ANDERSEN
APA/AFP/ODD ANDERSEN
Radio Steiermark

Mit Radio Steiermark immer am EM-Ball

Bis 11. Juli rollt der Fußball quer durch Europa – und mit Radio Steiermark sind sie bei der Fußball-Europameisterschaft mit dabei: Die Spiele, die Analysen, die Musik und noch vieles mehr sorgen den ganzen Monat über für das richtige EM-Feeling.

Die 16. Fußball-Europameisterschaft hat ihren Platz in den Geschichtsbüchern sicher, und sportlich geht es für die 24 Teams einmal mehr um den zweitwichtigsten Titel im Nationalmannschaftsfußball.

Ferdinand Feldhofer analysiert

Für Radio Steiermark analysiert Ferdinand Feldhofer – Trainer und ehemaliger Team-Spieler die wichtigsten Spiele.

Ferdinand Feldhofer
ORF/Schöttl
Ferdinand Feldhofer

Ergänzend dazu bringt Radio Steiermark während der gesamten EM schon der Früh täglich ein „EM-Telegramm“ – mit Spielergebnissen des Vorabends, einem Blick auf das aktuelle Geschehen und einer Vorschau auf den Tag. Aber auch in den Sportmeldungen um 16.45 Uhr gibt es alle aktuellen EM-News.

Mit dem ORF versäumen Sie nichts

ORF 1 überträgt nicht nur (mit Ausnahme von sechs Parallelspielen am Ende der Gruppenphase) alle Spiele der EM live, sondern bietet wieder eine flächendeckende Turnier-Berichterstattung, die in der Gruppenphase mit bis zu drei Spielen pro Tag bis zum Ende des Spätabend-Spiels um ca. 23.15 Uhr dauert und damit an Spieltagen des Nationalteams knapp zwölf Stunden Live-Coverage bzw. insgesamt rund 200 Stunden Fußball live bietet.