Werner Ranacher und Peter Karner
ORF/Schöttl
ORF/Schöttl
Radio Steiermark

„Schon wieder die Zwei“

Planlos durch die Musikwelt geht es, wenn es an Feiertagen auf Radio Steiermark „Schon wieder die Zwei“ heißt.

An kirchlichen Feiertagen zwischen 20.00 und 22.00 Uhr, an nicht-kirchlichen Feiertagen zwischen 10.00 und 11.00 Uhr erkunden Peter Karner und Werner Ranacher auf Radio Steiermark die verborgenen Winkel der Tonkunst; sie heben akustische Schätze und fördern gar Unerhörtes zu Tage. Scheinbar Vertrautes klingt dabei auf einmal ganz anders, und auf den ersten Blick Exotisches wird beinahe zum Ohrwurm – eine musikalische Reise der Extraklasse!

Auch zum Nachhören!

Falls Sie einmal eine Sendung versäumt haben – kein Problem: ORF Sound bietet die Möglichkeit, die „Schon wieder die Zwei“ nachzuhören – so auch die aktuelle Ausgabe:

Allerdings darf der ORF laut Gesetz sendungsbegleitende Abrufdienste nur für eine begrenzte Zeit zur Verfügung stellen, und davon ist auch das Nachhörangebot von Radio Steiermark betroffen. Wir bitten um Verständnis.