Teddybär vor Mikrofon
Colourbox
Colourbox
Radio Steiermark

Die Radio Steiermark-Kinderreporter

Jeden Samstag sind auf Radio Steiermark die Kinderreporter unterwegs und zeigen die Welt aus Kindersicht – Radio von Kindern mit Kindern, aber nicht nur für Kinder.

Gemeinsam mit Doris Rudlof-Garreis gehen die Kinderreporter von Radio Steiermark jeden Samstag nach 9.00 Uhr in „Guten Morgen, Steiermark“ den Fragen und Themen nach, die Kinder wirklich berühren, bewegen und interessieren – Radio von Kindern mit Kindern, aber nicht nur für Kinder.

So funktioniert’s!

Alle Infos, um diesen ORF Radio Steiermark-Podcast-Feed kostenlos zu abonnieren, finden Sie hier in ORF Sound:

Allerdings darf der ORF laut Gesetz sendungsbegleitende Abrufdienste nur für eine begrenzte Zeit zur Verfügung stellen, und davon ist auch das Nachhörangebot von Radio Steiermark betroffen. Wir bitten um Verständnis.