Teddybär vor Mikrofon
Colourbox
Colourbox
Radio Steiermark

Die Radio Steiermark-Kinderreporter

Jeden Samstag sind auf Radio Steiermark die Kinderreporter unterwegs und zeigen die Welt aus Kindersicht – Radio von Kindern mit Kindern, aber nicht nur für Kinder.

Gemeinsam mit Doris Rudlof-Garreis gehen die Kinderreporter von Radio Steiermark jeden Samstag nach 9.00 Uhr in „Guten Morgen, Steiermark“ den Fragen und Themen nach, die Kinder wirklich berühren, bewegen und interessieren – Radio von Kindern mit Kindern, aber nicht nur für Kinder.

So funktioniert’s!

Alle Infos, um diesen ORF Radio Steiermark-Podcast-Feed kostenlos zu abonnieren, finden Sie hier in der Radiothek:

Abruf sieben Tage lang möglich

Allerdings darf der ORF laut Gesetz (§4e) sendungsbegleitende Abrufdienste nur für eine begrenzte Zeit zur Verfügung stellen, und davon ist auch das Nachhörangebot von Radio Steiermark betroffen. Wir bitten um Verständnis.