Monika Martin wird zur Eisprinzessin

Monika Martin verwöhnt ihre Fans nicht nur mit ihrer Musik - sondern ab sofort auch mit ihrem eigenen Eis. Dafür tat sich die Schlagerkönigin mit einem Profi zusammen: Eiskönig Charly Temmel.

„Sie hat mich angerufen und zu mir gesagt: ‚Charly, ich mag ja das Heidelbeer-Joghurt-Eis - aber kannst du für meine Fans so kleine Schokoherzen reinmachen?‘“, lacht Charly Temmel bei der Präsentation der neuen Kreation im Grazer Operncafé.

Charly Temmel und Monika Martin

ORF

Zufrieden: Charly Temmel und Monika Martin beim Test ihrer neuen Eissorte

Sendungshinweis:

„Steiermark heute“, 28.4.2017

Schließlich schmolzen die Herzen zu Schokosauce - und die Freundschaft zwischen Eiskönig und Schlagerkönigin wurde eine innige, wie Monika Martin schwärmt: „Der Charly Temmel ist einer, der gleich tickt wie ich - ich habe das bald erfahren dürfen. Ich bin eine, die auf Menschen sehr gerne und sehr offen zugeht - und habe mich in ihm wie in einem Spiegel gesehen.“

„Guter Geschmack nicht nur bei Musik“

Was bei der harmonischen Zusammenarbeit herausgekommen ist? Ein süßer Mix aus Schwarzbeeren mit Schokolade - „anscheinend hat Monika Martin auch bei Eis guten Geschmack - nicht nur bei Musik“, schmunzelt etwa eine Testesserin. Spätestens bei ihrem Konzert am 7. Mai in Graz können dann alle Fans von ihrem Idol „kosten“.

Links: