Pkw prallte gegen Leitschiene - Lenkerin verletzt

Zu einem Verkehrsunfall auf der Semmering Schnellstraße (S6) sind Feuerwehr, Rettung und Polizei am Ostersonntag gerufen worden: Ein Pkw war gegen eine Leitschiene geprallt und auf die Seite gekippt, die Lenkerin wurde verletzt.

Kuzr vor 10.00 Uhr war es zu dem Unfall bei der Abfahrt Leoben-Ost auf Höhe eines örtlichen Möbelhauses gekommen: Ein Wagen war auf der geradlinig verlaufenden Straße gegen eine Leitschiene geprallt und auf eine Grünfläche gestürzt.

Unfall auf der S6

Freiwillige Feuerwehr Leoben-Stadt

Rund eineinhalb Stunden war die Feuerwehr im Einsatz

Die verletzte Lenkerin wurde vom Notarzt versorgt und anschließend in das LKH Hochsteiermark eingeliefert, während der total beschädigte Pkw mit einem Kran von der Feuerwehr aufgestellt wurde.