Zwei verletzte Radfahrer bei Zusammenstoß

In Graz hat sich am Donnerstag an Verkehrsunfall verwickelt in den zwei Radfahrer verwickelt waren. Laut Polizei stieß eine Radfahrerin mit einem anderen Radfahrer zusammen. Beide wurden verletzt.

Ein 23 Jahre alter Mann aus Ungarn war Donnerstagmittag in Graz mit seinem Fahrrad auf dem Geh- und Radweg im Bereich des Riesplatzes unterwegs, als es zu dem Unfall kam.

Kollision in Kurve

Nachdem er die Fahrbahn bei der Kreuzung mit der Stiftingtalstraße überquert hatte, kam es in einer Linkskurve zum Zusammenstoß mit einer entgegenkommenden 23 Jahre alten Radfahrerin aus Graz. Dabei kamen beide zu Sturz. Die 23-Jährige wurde schwer verletzt ins LKH Graz eingeliefert. Der 23-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt, begab sich jedoch nicht in ärztliche Behandlung.