Wirtschaftsbund: Jochen Pack neuer Direktor

Der Wirtschaftsbund Steiermark bekommt nach dem Wechsel von Kurt Egger nach Wien mit Jochen Pack einen neuen Direktor - er wird die Geschicke des Wirtschaftsbundes ab März lenken.

„Jochen Pack ist ein Kenner der wirtschaftlichen und politischen Landkarte. Mit seinem Wissen über die Organisation und seiner politischen Erfahrung ist er Garant für eine gut vorbereitete Wahlbewegung. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er bereit ist, diese Aufgabe zu übernehmen“, so Landesgruppenobmann Josef Herk.

„Ich freue mich, den Wirtschaftsbund in dieser spannenden Zeit begleiten zu dürfen. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit einem starken Team die Weichen für das bevorstehende Wahljahr zu stellen, um eine gute Wirtschaftskammerwahl für den Wirtschaftsbund zu schlagen“, so Pack.

Elf Jahre für ÖVP im Nationalrat

Der 37-Jährige war bereits Wirtschaftsbund-Obmann seines Heimatbezirkes Hartberg und von 2002 bis 2013 Abgeordneter zum Nationalrat. Derzeit ist er Mitglied der Geschäftsführung der Pantarhei Advisors Graz Unternehmensberatung.

Link: