Ei, Ei, Ei: Das war die Radio Steiermark-Ostertour

Auch heuer tourte Radio Steiermark zu Ostern wieder durch das Steirerland: In der Karwoche machte der Osterhase in insgesamt 13 Orten im ganzen Land Station, um für gute Laune zu sorgen. Hier finden Sie die schönsten Bilder.

Das große Finale der Radio Steiermark-Ostertour fand am Karsamstag während der Wurlitzer-Sendung mit Daniel Neuhauser aus dem Leoben City Shopping statt.

Der Osterhase machte mit der Radio Steiermark-Ostertour in der Karwoche täglich in drei Orten Station - mit Spiel, Spaß und Musik. Er sorgte dabei aber nicht nur für tolle Unterhaltung - er verteilte auch jede Menge (Überraschungs-)Eier.

Montag: Liezen, Bruck a. d. Mur & St. Stefan ob Stainz

Die ersten Stationen des Osterhasen waren das Einkaufszentrum Liezen (ELI), der Eurospar in Bruck an der Mur und der Hauptplatz in St. Stefan ob Stainz.

Dienstag: Deutschlandsberg, Arnfels & Gratwein-Straßengel

Am Dienstag besuchte der Osterhase das Gartenzentrum beim Baumarkt Wallner in Deutschlandsberg, den Hauptplatz in Arnfels und das Stift Rein.

Mittwoch: Kalsdorf, Bad Gleichenberg & Fehring

Am Mittwoch besucht der Osterhase den Sparmarkt in Kalsdorf und die Hauptplätze von Bad Gleichenberg und Fehring.

Donnerstag: Bad Waltersdorf, Gleisdorf & Graz

Am Donnerstag besuchte der Osterhase den Sparmarkt in Bad Waltersdorf, das Gleisdorfer Einkaufszentrum „GEZ west“ und den Ostermarkt am Hauptplatz in Graz

Link: