Vermisster Steirer: Knochenteile gefunden

Im Fall des seit Monaten vermissten Anton Koschuh gibt es eine beunruhigende Nachricht: Deutschen Medienberichten zufolge wurden unweit jener Stelle, wo kürzlich der Rucksack des Grazers gefunden wurde, Knochenteile entdeckt.

Ein Fährtenhund stieß in der Lüneburger Heide in der Nähe der Bahnstrecke Hamburg-Hannover in Niedersachsen auf Knochenteile, die vermutlich von einem Menschen stammen. Der Fundort ist nicht weit entfernt von jener Stelle, an der vor wenigen Tagen der ramponierten Rucksack mit persönlichen Gegenständen des Grazers entdeckt wurde - mehr dazu in Rucksack von vermisstem Steirer gefunden (11.10.2013).

Es sei nicht auszuschließen, dass es sich um den Vermissten handelt, so eine Sprecherin der Polizei, noch wisse man aber „gar nichts“.

DNA-Test soll Klarheit bringen

Ein DNA-Test soll jetzt klären, ob es sich bei den gefundenen Knochen eventuell um die sterblichen Überreste des Vermissten handeln könnte. Für Freitag plant die Polizei in Niedersachsen zudem eine weitere groß angelegte Suchaktion in einem Wald im Bereich der beiden Fundstellen.

Link: