Randalierer in Lokal mit Pfefferspray gestoppt

In der Nacht auf Donnerstag hat ein 43-jähriger Mann in einem Lokal in Graz zu randalieren begonnen. Der Alkoholisierte bedrohte zwei Angestellte des Lokals. Eine der Frauen sprühte dem Mann Pfefferspray in die Augen. Er wurde ins Spital gebracht.

Gegen 0.55 Uhr wollte der 43-jährige Grazer in dem Lokal im Grazer Bezirk St. Peter seine ausstehende Zeche bezahlen. Dabei kam es zu einer Auseinandersetzung mit der 44-jährigen Lokalangestellten.

Gast schimpfte, drohte und warf mit Glas

Der Gast beschimpfte die Angestellte, drohte, ihr die Zähne und das Gesicht einzuschlagen und warf ein Glas nach einer weiteren Angestellten. Als der 43-Jährige das Lokal verlassen wollte, sprühte ihm die 44-Jährige mit einem Pfefferspray in die Augen. Nach der Erstversorgung wurde der 43-Jährige mit dem Rettungsauto ins LKH Graz eingeliefert.Die beiden Angestellten blieben unverletzt.

Zwei Anzeigen

Das Pfefferspray wurde sichergestellt. Die 44-Jährige wird wegen Verdachtes der Körperverletzung und der 43-Jährige wegen des Verdachtes der gefährlichen Drohung angezeigt.