Gegen geparktes Auto gekracht - zwei Verletzte

Schwerer Verkehrsunfall Sonntagabend bei Judendorf-Straßengel, Graz Umgebung. Ein Autolenker verlor die Kontrolle über seinen Wagen und prallte gegen ein geparktes Auto. Eine weitere Autolenkerin konnte im letzten Moment ausweichen.

Nach Angaben der Feuerwehr war der Unfalllenker Richtung Graz unterwegs gewesen, als er aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und in ein geparktes Autos krachte.

Auto über Böschung geschleudert

Eine Lenkerin, aus Graz kommend, konnte ihr Fahrzeug im letzten Moment verreißen, dem Unfall ausweichen und so einen Fronttalzusammenstoß verhindern.

Unfall Judendorf Straßengel

FF Judendorf-Straßengel

Das geparkte Auto wurde durch die Wucht des Anpralls über eine Böschung geschleudert. Das Fahrzeug musste von der Feuerwehr mit einem Stahlseil wieder auf den Parkplatz gezogen werden. Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden gebunden. Sowohl der Unfalllenker, als auch die Autolenkerin wurden verletzt ins UKH Graz gebracht.