Sechs Verletzte bei Verkehrsunfällen

Bei insgesamt drei schweren Verkehrsunfällen in der Steiermark wurden am Samstag sechs Personen verletzt. Sie mussten alle in Krankenhäusern versorgt werden.

In Wundschuh bei Graz wurde ein 48j Motorradfahrer Samstagnachmittag schwer verletzt, nachdem er mit seinem Fahrzeug stürzte. Wie es zu dem Sturz kam ist allerdings nicht bekannt. Der Mann wurde vom Rettungshubschrauber zum LKH Graz gebracht.

Radfahrer in Feldbach frontal in Auto geprallt

Am Vormittag stieß ein 61-jähriger Radfahrer auf einer Gemeindestraße in Feldbach frontal in das Auto einer 29-jährigen Frau. Auch eine Vollbremsung der Autofahrerin konnte den Zusammenprall nicht verhindern. Der Radfahrer wurde mit schweren Verletzungen ins LKH Feldbach gebracht.

Drei Insassen bei Zusammenstoß im Ennstal verletzt

Bereits in der Früh wurden drei Personen bei einer Kollision zweier Autos schwer verletzt. Eine 37-jährige serbische Staatsbürgerin aus dem Bezirk Liezen dürfte beim Einbiegen von einer Landesstraße auf die Bundesstraße den PKW einer 18-jährigen Frau aus dem Bezirk Liezen, in dem auch ein 32-jähriger ungarischer Staatsbürger mitfuhr, übersehen haben. Alle drei Insassen wurden schwer verletzt mit dem Hubschrauber bzw. vom Roten Kreuz ins Diakonissenkrankenhaus nach Schladming gebracht. An den beiden Autos entstand Totalschaden.