Mann randalierte nach Verkehrsunfall

In Bruck an der Mur ist ein 25 Jahre alter Mann Samstagabend völlig ausgerastet. Er verursachte einen Verkehrsunfall und begann dann an der Unfallstelle zu toben und zu randalieren.

Der 25-Jährige baute auf einer Kreuzung in Bruck an der Mur einen Auffahrunfall, er dürfte vermutlich übersehen haben, dass das Auto vor ihm stehengeblieben war, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Gegen Pkw getreten und Polizisten attackiert

Der 25-Jährige fuhr auf das Heck des vorderen Autos auf. Beide Autolenker stiegen aus, der 25 Jahre alte Unfallverursacher begann dann laut Polizei mitten auf der Kreuzung zu schreien und trat gegen den Pkw des anderen Lenkers.

Toilettenanlage in Zelle beschädigt

Die herbeigerufene Polizei wollte den Tobenden festnehmen, dabei attackierte er auch die Polizisten. Den Beamten gelang es schließlich den Mann zu bändigen und nahmen ihn vorübergehend fest. In seiner Zelle randalierte er weiter und beschädigte unter anderem die Toilettenanlage. Die Polizei geht davon aus, dass der Mann zum Zeitpunkt des Unfalls alkoholisiert war. Einen Alkoholtest verweigerte der 25-Jährige jedoch.