Unfälle mit vier Fahrzeugen in Lassing

In Lassing im Bezirk Liezen hat sich am Mittwoch ein Pkw bei einem Unfall überschlagen. Bei den Aufräumarbeiten danach kollidierten zwei Fahrzeuge mit einem Feuerwehr-Lkw.

Lassing VU Verkehrsunfall

FF Lassing

Beim Abtransport dieses Fahrzeuges kam es zu weiteren Unfällen

Die Freiwillige Feuerwehr Lassing wurde Mittwochnacht zu einem Verkehrsunfall geschickt. Am Unfallort fanden die Einsatzkräfte ein Fahrzeug vor, das sich augenscheinlich in eine Wiese überschlagen hat. Der Lenker konnte das Auto offenbar selbstständig verlassen und war nicht mehr auffindbar.

Weiterer Unfall mit zwei Pkw

Während der Erkundung durch den Einsatzleiter ereignete sich ein weiterer Unfall mit zwei Pkw, bei dem auch das Tanklöschfahrzeug Lassing schwer beschädigt wurde. Alle Fahrzeuginsassen konnten selbstständig aussteigen. Die Verletzten wurden zur Kontrolle in das LKH Rottenmann gebracht.