51-Jähriger bei Verkehrsunfall getötet

Einen schweren Verkehrsunfall hat ein 51-jähriger Autolenker Montagvormittag im Bezirk Weiz nicht überlebt: Er prallte frontal in ein entgegenkommendes Fahrzeug und starb noch an der Unfallstelle.

Der Mann aus Weiz war auf der B 72 im Gemeindegebiet von Strallegg unterwegs, als er in einer unübersichtlichen Linkskurve ins Schleudern geriet und frontal in einen entgegenkommenden Kleinbus prallte.

Unfall in Strallegg

FF Strallegg

Gegenlenker erlitt nur leichte Verletzungen

Den Zusammenprall überlebte der Autofahrer nicht, der 27-jährige Lenker des Kleinbusses - er stammt aus St. Radegund im Bezirk Graz Umgebung - erlitt bei dem Aufprall dagegen nur leichte Verletzungen; er wurde ins LKH nach Weiz gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.