26-Jähriger rammt Nebenbuhler mit Auto

In Strettweg im Bezirk Murtal ist ein 17-Jähriger bei einem Streit um eine Frau schwer verletzt worden. Der 26-jährige Kontrahent hatte den Burschen absichtlich mit dem Auto angefahren.

Die beiden jungen Männer hatten sich gemeinsam mit der Ex-Freundin des 26-Jährigen auf einem Parkplatz verabredet. Die junge Frau wollen ihren Ex-Freund zu einer Aussprache treffen, der neue Freund hatte sie begleitet. Die beiden beschuldigten den 26-Jährigen die Frau mit SMS und Anrufen zu belästigen. Dadurch kam es zum Streit.

Frau blieb bei der Attacke unverletzt

Laut Polizeibericht stieg der 26-Jährige daraufhin in sein Auto und fuhr auf die beiden los. Die junge Frau konnte sich mit einem Sprung zur Seite retten, ihr 17-jähriger Freund wurde vom Auto touchiert und schwer verletzt. Der 26-jährige Angreifer flüchtete. Er konnte aber in seiner Wohnung von der Polizei angetroffen werden. Heute soll er zu dem Vorfall einvernommen werden.