Oma und Enkelin mit Auto überschlagen

Mit dem Auto überschlagen hat es am Sonntagnachmittag eine Großmutter und ihre Enkelin auf der Semmering Schnellstraße (S6) bei St. Barbara im Mürztal. Beide wurden verletzt ins Spital gebracht.

Zum Unfall war es gleich nach der Anschlussstelle Mitterdorf gekommen: Der Pkw der 1951 geborenen Frau kam ins Schleudern, überschlug sich und stieß - wieder auf den Rädern - gegen ein Straßenschild. Dabei wurden die Lenkerin als auch ihre zehnjährige Enkelin leicht verletzt.

Unfall auf der S6

Rotes Kreuz Bruck-Mürzzuschlag

Bei der Erstversorgung durch das Rote Kreuz klagten die beiden über Nackenschmerzen; die Großmutter wurde außerdem vom Airbag verletzt. Mit dem Notarztwagen wurden sie zur weiteren Beobachtung in das LKH Hochsteiermark am Standort Leoben gebracht.