Streit in Köflach eskalierte

In Köflach im Bezirk Voitsberg ist am Freitag ein Streit zwischen zwei Männer eskaliert. Einer der Kontrahenten wurde verletzt, der andere randalierte auf der Polizeistation.

Laut Polizei ging ein 28 Jahre alter Grazer aus noch unbekanntem Grund auf einen 31 Jahre alten Bekannten aus Ungarn mit einem Küchenmesser los - dabei wurde der Angreifer leicht verletzt und in weiterer Folge ins Krankenhaus gebracht.

Arrestzelle stark beschädigt

Sein Kontrahent wurde dagegen mit zur Polizeistation in Köflach genommen. Dort wurde der Ungar allerdings immer aggressiver und versuchte, einen Polizisten zu verletzen; auch die Arrestzelle beschädigte der 31-Jährige schwer. Er musste schließlich ins Krankenhaus gebracht werden. Beide Männer waren laut Polizei stark alkoholisiert.