Gegen Baum geprallt: 67-Jährige schwer verletzt

Der Wintereinbruch ist Samstagabend einer Autofahrerin zum Verhängnis geworden: Die 67-Jährige war in Piberegg im Bezirk Voitsberg mit ihrem Wagen von der schneebedeckten Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Die 67-Jährige - sie stammt aus dem Bezirk Voitsberg - war mit ihrem Pkw auf der Gemeindestraße in Richtung der Landesstraße 341 unterwegs.

Zu weit nach links geraten

Aufgrund der schlechten Sichtverhältnisse dürfte sie im Freisinggraben zu weit nach links geraten sein: Die Weststeirerin kam mit ihrem Auto von der Straße ab, stürzte über eine Böschung und prallte schließlich gegen einen Baum.

Unfall in Piberegg

FF Voitsberg/Ninaus

Die Frau wurde in dem Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die 67-Jährige erlitt eine schwere Armverletzung und wurde ins UKH Graz gebracht.