Öffentliche Selbstbefriedigung: Mann angezeigt

Ein 46-Jähriger steht in Verdacht, Aufsehen durch geschlechtliche Handlungen im öffentlichen Raum in Graz erregt zu haben. Der Tatverdächtige konnte ausgeforscht werden - er zeigt sich nicht geständig.

Zumindest zwei Mal soll ein 46-Jähriger seit Mitte Juni splitternackt im Grazer Bezirk Eggenberg bei der Selbstbefriedigung gesehen worden sein, so die Zeugenaussagen.

Tatverdächtiger nicht geständig

Nach einem neuerlichen Vorfall am Sonntagnachmittag, bei dem sich ein Mann vor einem Wohnhaus in der Öffentlichkeit selbst befriedigte, konnte ein 46-jähriger Rumäne aus Graz als Tatverdächtiger ausgeforscht werden. Dieser wurde von mehreren Zeuginnen identifiziert. Der Tatverdächtige zeigte sich bei der Vernehmung nicht geständig - er wird wegen öffentlich geschlechtlicher Handlungen angezeigt.