Paul Haas

Paul Haas ist:

Kellner, Student, 18 Jahre alt - Gitarre

Paul Haas

ORF/Regine Schöttl

  • Musik mache ich: seit elf Jahren
  • Mein Stil: Pop, HipHop, Acoustic
  • Meine musikalischen Vorbilder: Ed Sheeran, Justin Bieber...
  • Musik ist für mich: Alles! Ich höre durchgehend Musik, ob in der Dusche oder beim Kochen, und ich schreibe meine eigenen Songs. Egal, ob ich wütend oder traurig bin - sobald ich Musik mache, ist alles wieder gut.

Hörprobe: „Girlfriend“

  • Wohin soll mein musikalischer Weg gehen? Mein Traum wäre es, meine eigene Musik vermarkten zu können, bekannt zu werden, mit der eigenen Musik Geld zu verdienen und davon leben zu können - kurz: Mich voll auf Musik konzentrieren können.
  • Was erhoffe ich mir von „Take your chance“? Das Wichtigste ist, dass ich mich überall besser auskenne: Aufnahmeprogramme, Songwriting, Auftritte etc. Deshalb bin ich so froh, dass ich dabei bin und werde mein Bestes geben.