Autolenker prallte frontal in Kleinlaster

Bei einem Frontalzusammenstoß in Gleidsorf, Bezirk Weiz, ist Mittwochnachmittag ein Autolenker verletzt worden. Der 34-Jährige prallte mit seinem Pkw frontal in einen entgegenkommenden Kleinlaster.

Der 34 Jahre alte Mann aus dem Bezirk Weiz war Mittwochnachmittag auf der Laßnitztalstraße von Flöcking in Richtung Ludersdorf unterwegs als der Unfall passierte. Er fuhr mit seinem Pkw hinter dem Auto seiner 35 Jahre alten Lebensgefährtin.

Auto der Freundin vor Brücke überholt

Die 35-Jährige hielt ihr Fahrzeug laut Polizei vor einer Brücke aufgrund von Gegenverkehr an. Ihr dahinter fahrender Lebensgefährte fuhr jedoch am Wagen der Freundin vorbei und übersah den entgegenkommenden Kleinlaster.

Frontalzusammenstoß Ludersdorf

FF Ludersdorf

Die Fahrerseite wurde bei dem Frontalzusammenstoß weggerissen

Der Oststeirer prallte frontal das Fahrzeug und wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Der Verletzte wurde vom Roten Kreuz erstversorgt und anschließend in das Landeskrankenhaus nach Graz eingeliefert.