Steirer seit Wochen vermisst

Seit zwei Wochen fehlt von einem 43 Jahre alten Grazer jede Spur. Der Mann war zuletzt in Hamburg auf Geschäftsreise und ist seitdem spurlos verschwunden. Seine Familie hat über Facebook eine Suchseite eingerichtet und bittet um Hinweise.

„Wir suchen Toni“ nennt sich die Seite, die die Familie des vermissten Anton Koschuh auf der sozialen Internetplattform Facebook eingerichtet hat. Seit dem 22. Juli fehlt von dem Steirer jede Spur.

Vermisster Anton Koschuh

Familie Koschuh

Nach Telefonat am Bahnhof verschwunden

Der Mann war zuletzt mit Kollegen und Geschäftspartnern in Hamburg unterwegs. Das letzte Lebenszeichen ist ein Telefonat vom 22. Juli, das der Mann angeblich vom Hamburger Bahnhof aus geführt hat. Dann verliert sich seine Spur, das Handy des Mannes ist ausgeschaltet.

Vermisster Anton Koschuh

Familie Koschuh

Der Gesuchte ist 1,62 Meter groß, schlank und Brillenträger

Noch vor dem Telefonat hatte sich der Grazer von seinen Geschäftsfreunden verabschiedet und erzählt, er werde die Heimreise gesondert mit dem Zug und nicht wie die anderen mit dem Flugzeug antreten. Angekommen ist Anton Koschuh in der Steiermark nie. Er wurde laut Polizei in keinem deutschen Krankenhaus behandelt. Die Familie des Vermissten bittet deshalb über die Facebook-Community um Hinweise zum Verbleib des Mannes.

Familie bittet um Hinweise

Bereits tausende Male wurde die Suchmeldung auf Facebook mit Foto veröffentlicht. Es kann laut Polizei weder ausgeschlossen werden, dass sich Anton Koschuh in Deutschland aufhält, noch dass er sich schon wieder in der Steiermark befindet. Seine Familie hofft auf ein Lebenszeichen und bittet um Hinweise. Diese nimmt der Dauerdienst des Landeskriminalamts Steiermark unter 059133/603333 entgegen.

Link: