Auto stürzte in privaten Garten

In Bad Gams im Bezirk Deutschlandsberg ist am Mittwoch eine Pensionistin mit ihrem Pkw von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto stürzte über eine Böschung und prallte dann gegen ein Einfamilienhaus. Dort blieb es im Garten liegen.

Am frühen Mittwochnachmittag wurden die Feuerwehren Bad Gams und Frauental zu dem Unfallort gerufen. Eine Pensionistin war mit ihrem Auto von der Straße abgekommen und über eine steile Böschung gestürzt. Dann prallte das Auto gegen die Hauswand eines Einfamilienhauses.

Unfall Auto Pkw

FF Bad Gams

Die Hausbesitzer alarmierten umgehend die Rettungskräfte, die die eingeklemmte Frau aus ihrem Fahrzeug befreiten. Die Pensionistin wurde von der Rettung verletzt ins LKH Weststeiermark gebracht. Die Feuerwehren stellten den seitlich liegenden Wagen wieder auf und transportierten ihn ab.