Zwei Verletzte bei Pkw-Kollision

Dienstagnacht ist es in südoststeirischen Sankt Stefan im Rosental zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw gekommen. Die Lenker der beiden Fahrzeuge wurden mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Eine 43-jährige Autofahrerin war auf einer Gemeindestraße unterwegs, als ihr ein 65-jähriger Pkw-Lenker entgegen kam. Das Fahrzeug des 65-Jährigen geriet immer weiter auf die linke Fahrbahnseite, woraufhin die 43-Jährige ihren Wagen an den rechten Straßenrand lenkte und stehen blieb.

Verletzungen trotz geringer Geschwindigkeit

Das Auto des 65-Jährigen stieß in weiterer Folge mit dem Pkw der Autolenkerin zusammen. Beide Lenker erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Die Lenkerin war nicht ansprechbar, die 16-jährige Tochter der 43-Jährigen blieb unverletzt. Nach der Erstversorgung wurden die Verletzten ins LKH Feldbach gebracht.