Randalierer geht auf Polizisten los

Nachdem er in einem Grazer Lokal in den frühen Samstagmorgenstunden randaliert hatte, wurde ein 30-Jähriger von der Polizei festgenommen.

Gegen 4:00 Uhr Früh wurde die Polizei zu einem Lokal am Grazer Lendplatz gerufen, weil ein Lokalgast randalierte. Beim Einschreiten der beiden Polizeibeamten ging der 30-jährige Grazer plötzlich auf die Beamten los, versuchte sie zu schlagen und ihnen einen Kopfstoß zu versetzen.

Mit dem Umbringen bedroht

Die Polizisten konnten den Mann zu Boden bringen und festnehmen. Während der Festnahme wollte sich der 30-Jährige allerdings mehrmals durch heftige Gegenwehr losreißen und bedrohte die Polizisten mit dem Umbringen. Der Randalierer wurde in das Polizeianhaltezentrum eingeliefert. Ein Polizist wurde bei dem Einsatz leicht verletzt.