Randalierer verletzte Polizist und sich selbst

In Leoben musste die Polizei einen Randalierenden festnehmen. Der 21 Jahre alte Ungar ging auf Gäste eines Tanzlokals los, dann auf die Polizisten und verletzte schließlich auch sich selbst.

Einen Randalierer hat die Polizei in der Nacht auf Samstag in Leoben festgenommen. Der 21 Jahre alte Mann aus Ungarn belästigte in einem Tanzlokal Gäste und attackierte dort das Sicherheitspersonal. Auch an den Beamten versuchte der junge Mann seine Aggressionen auszulassen. Außerdem weigerte er sich, sich auszuweisen.

Auf der Polizeidienststelle randalierte er weiter und stieß mit dem Kopf mehrmals wuchtig gegen die Wand und verletzte sich leicht. Schließlich trat er auf einen Polizeibeamten ein, der ebenfalls leicht verletzt wurde. Der Tobende wurde schließlich ins Krankenhaus gebracht und auf freiem Fuß angezeigt.