Supancic hat die Hölle im Programm

Auch „Im Jenseits ist die Hölle los!“ Das zumindest behauptet Kabarettist Mike Supancic in seinem neuen Programm. Nun feierte der Steirer damit im Grazer Theatercafe Premiere.

Mike Supancic

ORF

Sendungshinweis:

„Steiermark heute“, 20.1.2016

Grüße aus dem Jenseits: Das Himmelstor vor Augen schenkt Mike Supancic seine letzten Stunden dem Publikum, denn das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. Neben Herzkasperl und heimischem Wutbürgertum ist der heimliche Star im jüngsten Roadmovie von Supancic - der erste singende Inspektor.

Gesungener Kurzkrimi

Musizierende Kriminalkommissare und rappende Stacheldrahtfanatiker macht das steirische Stimmtalent mit links. „Ich persönlich lese selber gerne Thriller, und ich hab’ mir gedacht, das hat es eigentlich noch nicht gegeben - einen gesungenen Kurzkrimi“, so Supancic.

Eine Altersfrage

Warum mit 48 Jahren schon vom Jenseits singen? Supancic: „Man merkt schon, dass immer mehr Leute, die einen über Jahrezehnte begleitet haben, sterben. Da merkt man, dass man älter wird. Aber ich hoffe, ich bleibe dem Publikum noch eine Zeit erhalten.“

Link: