Brand in Niedergams
APA/FF Bad Gams/Martin Godl
APA/FF Bad Gams/Martin Godl
Chronik

Oldtimer fing Feuer: Drei Verletzte

Beim Brand eines Wirtschaftsgebäudes in Niedergams im Bezirk Deutschlandsberg sind drei Personen verletzt worden: Ein Oldtimer hatte bei Schweißarbeiten Feuer gefangen.

Das Feuer dürfte von dem 86-jährigen Besitzer des Gebäudes ausgelöst worden sein, der in dem Wirtschaftsgebäude Schweißarbeiten durchgeführt hatte – dabei fing zunächst ein dort untergestellter Oldtimer, dann das Gebäude selbst Feuer.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Brand in Niedergams
APA/FF Bad Gams/Martin Godl
Brand in Niedergams
Brand in Niedergams
APA/FF Bad Gams/Martin Godl
Brand in Niedergams
Brand in Niedergams
APA/FF Bad Gams/Martin Godl
Brand in Niedergams
Brand in Niedergams
APA/FF Bad Gams/Martin Godl
Brand in Niedergams

Übergreifen der Flammen auf Wohnhaus verhindert

Der 86-Jährige sowie zwei Feuerwehrleute – 35 und 50 Jahre alt – wurden bei den Löscharbeiten verletzt. Das Wirtschaftsgebäude brannte aus, ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus konnte aber verhindert werden. Der entstandene Schaden steht noch nicht fest; insgesamt waren 41 Helfer der Freiwilligen Feuerwehren mit 13 Fahrzeugen im Einsatz.