Chronik

Mit Quad in Garten gekracht

Bei einem Unfall in Feldbach im Bezirk Südoststeiermark ist am Dienstag ein 55-Jähriger schwer verletzt worden: Der Mann war mit seinem Quad von der Fahrbahn abgekommen und in einen Garten gekracht.

Der Südoststeirer war mit seinem Quad auf der L 201 von Feldbach kommend in Fahrtrichtung Paldau unterwegs.

Auf Bankett geraten und Kontrolle verloren

Nach eigenen Angaben kam er aufgrund von Unachtsamkeit auf das Straßenbankett, woraufhin er die Kontrolle über das Fahrzeug verlor: Lenker und Quad wurden in einen angrenzenden Garten geschleudert, etwa 15 Meter vom Quad entfernt kam der Mann dann auf einem Rasen zum Liegen.

Zahlreiche Knochenbrüche

Der 55-Jährige erlitt bei dem Unfall zahlreiche Knochenbrüche; nach der Erstversorgung wurde er ins LKH Feldbach eingeliefert.