Polizeiinspektion, Polizeischild, Nacht
ORF.at/Georg Hummer
ORF.at/Georg Hummer
Coronavirus

Polizeiinspektion Gleisdorf wieder geöffnet

Früher als erwartet kann die Polizeiinspektion in Gleisdorf im Bezirk Weiz wieder ihren Betrieb aufnehmen. Der Posten musste nach dem positiven CoV-Test eines Beamten am Montag gesperrt werden.

Nach dem positiven Testergebnis wurde die Polizeiinspektion in Absprache mit der Gesundheitsbehörde und gemäß interner Vorschriften vorübergehend gesperrt, teilte die Polizei am Montag in einer Aussendung mit.

Dienstbetrieb wieder aufgenommen

Bereits Dienstagfrüh konnte wieder der Betrieb aufgenommen werden. Die Räumlichkeiten der Dienststelle wurden entsprechend desinfiziert. Zunächst war davon die Rede, dass die Polizeidienststelle für einige Tage für den Parteienverkehr geschlossen sein wird.