ABD0208_20210618 – P…LFING-BRUNN – …STERREICH: ZU APA0499 VOM 18.6.2021 – ++ HANDOUT ++ Eine Autofahrerin ist am Freitag, 18. Juni 2021, in Pšlfing Brunn (Bezirk Deutschlandsberg) bei einem Zusammensto§ mit einem Zug getštet worden. Die 66-JŠhrige dŸrfte bei der Eisenbahnkreuzung das Rotlicht Ÿbersehen haben und wurde in ihrem Pkw von der Garnitur erfasst. – FOTO: APA/FEUERWEHR WIES – ++ WIR WEISEN AUSDR†CKLICH DARAUF HIN, DASS EINE VERWENDUNG DES BILDES AUS MEDIEN- UND/ODER URHEBERRECHTLICHEN GR†NDEN AUSSCHLIESSLICH IM ZUSAMMENHANG MIT DEM ANGEF†HRTEN ZWECK UND REDAKTIONELL ERFOLGEN DARF – VOLLST€NDIGE COPYRIGHTNENNUNG VERPFLICHTEND ++
APA/FEUERWEHR WIES
APA/FEUERWEHR WIES
Chronik

66-Jährige von Zug erfasst – tot

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es am Freitagnachmittag in Pölfing-Brunn im Bezirk Deutschlandsberg gekommen: Eine 66-Jährige wurde mit ihrem Auto von einem Zug erfasst – jede Hilfe kam zu spät.

Laut einer Aussendung der Polizei dürfte die Autofahrerin gegen 15.00 Uhr das Rotlicht bei einem unbeschranktem Bahnübergang in Pölfing-Brunn im Bezirk Deutschlandsberg übersehen haben: Die Notbremsung des Zugführers und jede Hilfe für die Steirerin kamen zu spät.

Frau erlag Verletzungen noch an der Unfallstelle

Das Auto der 66-jährigen Weststeirerin wurde von dem Zug erfasst und mitgeschleift. Die Frau erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.