Chronik

Ins Schleudern geraten: Biker verletzt

Ein 50-Jähriger ist Samstagvormittag mit seinem Motorrad in Fürstenfeld im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld in einer Kurve ins Schleudern geraten und gestürzt. Er zog sich Kopfverletzungen unbestimmten Grades zu.

Der 50-Jährige aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld war gegen 11.00 Uhr mit seinem Motorrad auf der Landesstraße 401 von Fürstenfeld kommend in Richtung Bierbaum unterwegs.

Motorradlenker verlor Kontrolle über Fahrzeug

In einer Linkskurve kam der 50-Jährige aus unbekannter Ursache ins Schleudern und geriet an den rechten Straßenrand, heißt es seitens der Landespolizeidirektion Steiermark. Infolge verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, stieß eine Vorrichtung für die Verkehrsleitung um und stürzte.

Der Motorradlenker zog sich bei dem Unfall Kopfverletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in das UKH Graz gebracht und stationär aufgenommen.