Chronik

Mann attackierte Fremden mit Bierkrug

In einem Lokal in Bärnbach im Bezirk Voitsberg ist in der Nacht auf Sonntag ein 24-Jähriger mit einem Bierkrug auf einen anderen Gast losgegangen. Der 24-Jährige wurde angezeigt.

Zu der Auseinandersetzung kam es gegen 00.00 Uhr: Der alkoholisierte 24-Jährige dürfte laut Polizei einen 44-Jährigen aus dem Bezirk Voitsberg grundlos angepöbelt haben. Als dieser weggehen wollte, nahm der junge Iraker einen Bierkrug und zerschlug ihn am Hinterkopf des anderen Mannes. Danach flüchtete er.

24-Jähriger bei Einvernahme unkooperativ

Die Polizei konnte den Verdächtigen wenig später stellen. In den Einvernahmen zeigte sich der 24-Jährige unkooperativ. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Der verletzte Weststeirer wurde nach der medizinischen Erstversorgung ins UKH Graz gebracht.